Wer soll das bezahlen auf dem ersten Date ?

Wer soll das bezahlen auf dem ersten Date ?

Diese Woche, während ein Datum für ein neues Mitglied durch die persönliche Partnervermittlung zu organisieren, fragte er mich, warum getrennte Rechnungen vom Veranstaltungsort am Tag gegeben werden würde. Finden Sie das Datum Ich riet ihm, es waküssendes Paarr so, dass keine Partei fühlte sich unbehaglich, oder verpflichtet, wenn die Rechnung kam. Aber er bestand darauf, dass ich den Ort aufrufen und bitten sie, dies nicht zu tun, wie er die Bezahlung der Rechnung selbst bevorzugen.

Ich bemerkte, wie ritterlich das war von ihm, seine Antwort: „Ich würde es nicht anders haben wollen und wäre extrem unwohl fühlen eine Frau beitragen zu lassen“. Dies hat mich, dass in einer Zeit der Gleichheit zu denken und effektiv Fremden durch Dating-Agenturen, Online-Dating-Sites und auch über Dating-Veranstaltungen treffen, was ist die Etikette, wenn es um die Rechnung zu zahlen am ersten Tag kommt? Sollte der Mann bezahlen? Sollte die Frau bezahlen? Oder sollten Sie dutch gehen?

Ich beschloss, sowohl männliche als auch weibliche tantrische Club-Mitglieder für ihre Meinung zu fragen. Beginnend mit den Damen …

Nach Shilpa, wenn ein Mann, den Sie zum Abendessen an einem zweiten oder dritten Tag fragt und die Registerkarte nicht abholen, interpretiert sie dies als ein Mann, der etwas egoistisch sein kann und beweist, dass, während er seine eigenen Kosten zu verwalten, er nicht unbedingt in der Lage sein, für sie zu sorgen.

Trusha glaubt, dass es fair ist sie halb auf einen ersten Termin zu zahlen, obwohl es schön ist, wenn ein Mann auf die Zahlung besteht. Sie bietet immer und wenn der Kerl ablehnt, akzeptiert sie anmutig, es sei denn, sie fühlt, dass er unehrlich ist. In diesem Fall werden sie auf die Zahlung ihrer Hälfte bestehen, Singles kennenlernen im Internet so dass sie nicht das Gefühl ihm gegenüber keinerlei Verpflichtung.

Die letzten zwei Tage

Die letzten zwei Tage, die ich bisher gemacht habe, habe ich die Registerkarte abgeholt!“ Seema ging vor kurzem auf zwei Tage, Set-up von ihrer Familie, wo beide Jungs anscheinend ihre Brieftaschen vergessen hatte. „Schockierend, fühlte keiner dieser Jungs verlegen, oder waren über entschuldigend“. Sie traf den ersten Mann nach der Arbeit in der Stadt für einen Drink.

„Wenn man bedenkt, dass er bei der Arbeit den ganzen Tag gewesen wäre, so hätte er bemerkt, dass er nicht seine Brieftasche in der Mittagszeit hatte, und hatte das gute Gefühl, etwas Geld von einem Kollegen zumindest ausleihen“. Der zweite Mann, als die Rechnung kam, stellte der Kellner es vor ihm. Seema bekam ihre Handtasche und fragte, wie viel sie mit der Absicht zu gehen Hälften schuldete er dann verrohrt kausal auf, dass er seine Brieftasche vergessen hatte, so dass sie die volle Rechnung bezahlen müssten. Es überrascht nicht, Seema hat ihre Mutter gebeten, die Familie Einführungen für eine Weile zu entlassen.

„Ich ermessen, wie viel ein Kerl mich mag basierend darauf, ob er die Rechnung am ersten Tag bezahlt“, die Tina ist nach. Sie glaubt, dass, wenn ein Mann die Rechnung bezahlt machen, dann ist es wahrscheinlich, dass er interessiert ist, und bittet sie auf einen zweiten Termin zu gehen.

Für Reena, alle langfristigen Beziehungen, die sie gehabt hat, haben die Männer immer nach dem ersten Tag und dem ersten Abendessen bezahlt. „Ich weiß nicht, ob dies reiner Zufall ist, aber ich glaube sicher, dass es sagt viel über die Eigenschaften eines Typ. Für mich, wenn ein Mann am ersten Tag lohnt es mir sagt, dass er ritterlich ist, rücksichtsvoll und weiß, wie man behandeln eine Dame.

Es gibt eine Menge Leute da draußen, die die Diskussion über zu wissen, zu sprechen, wie man eine Frau zu behandeln, aber leider scheitern sie den Weg zu gehen! Lassen sie mich klarstellen, ich bin nicht ein Bagger Gold und sicherlich nach ein Kerl hat sich die Mühe gemacht und für den ersten Tag und Abendessen bezahlt, ich durch die Organisation und die Zahlung für die nächste hin- und herbewegt wird.

für mich, wenn er Großzügigkeit von Anfang an zeigt, wird er wahrscheinlich mit seiner Zeit, großzügig zu sein und eine künftige Beziehung zu pflegen , sagen Sie mir, was Frau so einen Menschen nicht wollen? “

Über den Männern in diesem Portal verlieben…

Nach Hardip, seine Entscheidung unterscheidet sich zu zahlen, je nach den Umständen. Er ist eher die Registerkarte abholen, wenn er meint, dass das Datum gut gelaufen ist und als Mittel zur weiteren sein Datum beeindruckend. wenn er fühlt sich jedoch, dass es unwahrscheinlich ist, ein zweites Datum zu sein, oder ist neutral über die Erfahrung, wird er in seine Ruheposition einen Rückzug der Rechnung in eine gerechte und faire Weise aufzuteilen.

Hardip glaubt auch, dass die Beweislast nicht auf einen Mann sein sollte, um die Rechnung auf einen ersten Termin zu zahlen, vor allem, wenn er in der Tat wird jemand zum ersten Mal treffen. Er ist auch vorsichtig zu wollen, nicht Anstoß erregen, indem sie auf die volle Rechnung bezahlen, in seinen eigenen Worten „kann es anmaßend zu sein, zu sehen, wie eine Frau wünschen kann ihre eigene Art und Weise zu bezahlen. Es gibt keinen Grund anzunehmen, sie will eine ‚ Fremde ‚in der Tat für ihren Teil der Rechnung zu bezahlen „.

„Als eine altmodische Art von Typ, wenn es darum geht, ich kein Problem haben, bei der Bezahlung. Ich bezahle die ganze Zeit ohne Ausnahme. Ich denke, es sollte jedoch üblich sein für die Dame zu bieten beizutragen“. Hemant fügt hinzu, dass da wir in einer Ära der Online-Dating-Leben, wo man regelmäßig Fremden zu treffen sind, als Leitfaden für alle, die sich nicht sicher ist, sollte man auf den ersten 2 Tage, dutch gehen. Aber wenn es ein drittes Datum ist dann der Mann sollte als an dieser Stelle zahlen es echtes Interesse ist, die Dinge weiter zu verfolgen.

Nilesh glaubt, dass der Mensch sollte immer zahlen, wenn er eine Frau aus fragt, wie es das vornehm, was zu tun ist. Er fühlt sich auch, dass, während ein Paar in der Dating-Phase sind, ist es der Mann ist, der entscheidet, wo die Beziehung geht, ob im Wesentlichen zu begehen, oder nicht, und für dieses Privileg ist es nur fair, dass er bezahlt. Mitesh „,

teilweise Aktien dieses Gefühl würde ich das gerne glauben, wenn ich zum Abendessen, eine Dame aus gefragt haben, dann nur, es ist richtig, dass ich die Rechnung zahlen würde. Allerdings, wenn wir beide zusammen für eine Mahlzeit gehen entschieden haben, dann je nachdem, wie der Abend und Essen gegangen ist, würde ich die folgenden zwei Möglichkeiten in Betracht ziehen:

1. Wenn es gut ging, und ich genoss die Gesellschaft würde ich auf jeden Fall bieten die Rechnung zu bezahlen.
2. Wenn wir waren beide unter dem Eindruck, dass wir einen guten Abend hatten, aber es gab keine Chance, wieder zu treffen, dann, dass ich hoffe, wir würden Hälften gehen. „
Für Vikram, wenn das Datum als weniger kostet £ 20, fühlt er, dass der Mann, unabhängig davon zahlen sollte, ob das Datum gut gelaufen ist oder nicht. Wenn jedoch das Datum £ 20 übersteigt, und es ist unwahrscheinlich, dass eine zweite zu sein, würde er Hälften gehen.

Ash zahlt sich immer am ersten Tag. Ihm zufolge „Ich glaube, der Kerl immer am ersten Tag und für das erste Abendessen bezahlen sollte, weil es seine finanzielle Sicherheit und Stabilität zeigt, und die Fähigkeit, sollte die Durchführung seiner männlichen Pflichten eine Beziehung ergeben. Danach spielt es keine Rolle, wer holt bis die Rechnung … “

Die Gedanken und Erfahrungen einer Auswahl unserer Mitglieder zeigen einige interessante und gemeinsame Themen. Wenn der Kerl die Registerkarte nimmt, so scheint es, dass er zu der Frau signalisiert, dass er das erste Datum glaubt, ist erfolgreich gewesen und dass er eine zweite vorsieht. Frauen scheinen dieses Signal in einem ähnlich ansprechende Weise zu interpretieren, dass diese Geste in sich selbst zu kommentieren, eines Menschen Maß an Interesse zeigt.

Darüber hinaus haben die Tat eines Menschen erscheint zahlen viel mehr symbolischen und immateriellen Auswirkungen als eine monetäre ein. Frauen beurteilen die Handlung als positiver Indikator der finanziellen Stabilität des Menschen, die Pflege der Natur und Großzügigkeit. Daher ist trotz in einer Ära der Gleichheit, der Online-Dating und Singles Veranstaltungen leben, wo wahre Fremde oft für Termine treffen, wenn beide Parteien das Gefühl, dass ein Funken entzünden könnte, ist der Typ, eher geneigt, die Rechnung zu bezahlen, und die Frau ist wahrscheinlicher, will ihn.

Dies scheint im Laufe der Zeit zu ändern und Frauen neigen dazu, die Initiative sowohl die Organisation und die Zahlung für Daten zu nehmen. Allerdings scheint der erste Tag ein Sonderfall zu sein.

Also hier ist ein paar letzte Gedanken

Also hier ist ein paar letzte Gedanken – Jungs, wenn Sie die Frau gefällt, die Sie auf einen ersten Termin mit und möchte sie wieder zu sehen, die Rechnung am Ende der Nacht zahlen werden Sie Brownie Punkte. Nur um zu klären, ist es nicht, weil sie Geld motiviert ist, ist es einfach, weil durch die Rechnung zu bezahlen (oder zumindest Opfer) sie glaubt, dass es sich positiv über Ihre Eigenschaften spricht. Davon abgesehen, ist es immer noch Ihr gutes Recht ist, und Sie sollten nicht unter Druck gesetzt fühlen, oder verpflichtet und bieten nur die Rechnung zu bezahlen, wenn Sie aufrichtig es bedeuten.

Frauen – die Realität ist, dass in einer Zeit, der Gleichheit, wenn es darum geht, gibt es noch Grauzonen. Im Gegenzug sind einige Männer bewusst, dass sie dich verletzen können, sollten sie Alter Traditionen üben. Deshalb wird, wenn es um die Zahlung auf einen ersten Termin kommt, wo man oft kaum einander kennen, für einige Männer (auch wenn sie wie Sie tun) die sicherste Option ist dutch zu gehen. Also nicht zu schnell, um ihn zu beurteilen, da er immer noch ein netter Kerl sein könnte und einfach demonstriert, dass er Sie als gleich respektiert.

So in Antwort auf die ursprüngliche Frage, was die Etikette, wenn es darum geht, die Rechnung am ersten Tag zu bezahlen? Sei du selbst und tun, was Sie fühlen, ist richtig

– wenn Sie Ihre natürliche Aktionen beleidigen oder Bedenken für die andere Person, dann vielleicht ist es einfach nicht gemeint zu sein …

Durch Alpa Saujani, Geschäftsführer der tantrischen Vereine – ein Club-Mitglieder für einzelne asiatische Profis, Dating, Beziehungen und Ehe. Wir veranstalten gesellschaftliche Veranstaltungen, Dinner-Partys und bieten einen persönlichen Vermittlungsservice. Besuchen Sie uns noch heute unter: diese Seite hilft bei der Suche oder rufen Sie unter 020 8352 0664. Wir freuen uns, Sie bei der Suche zu helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *